Veröffentlich am 30. Januar 2016

13. Feb 2016 Bride Night – Ball der Bräute

Be my Valentine – 13. Februar 2016, Empfang 19 – 20 Uhr, Ende „ungewiss“

REIN INS BRAUTKLEID, RAUF AUF DIE TANZFLÄCHE…

Am 13. Februar 2016 ist es so weit! Wir feiern mit Euch die Bride Night – den Ball der Bräute. Noch ein Mal einen Abend im Brautkleid, den Walzer linksrum tanzen und endlich das schöne Essen und Trinken genießen – all das was man bei der eigenen Feier vor Aufregung und Stress gar nicht konnte. Freut Euch mit uns auf den großen Ball bei uns im schönen Festsaal. Übt nochmal das Torte anschneiden um Mitternacht!

For Ehepaare only!

Menü / Buffetmix ( Vorspeise und Suppe am Tisch) , Hauptgang und Desserts vom großen Buffet

75,00 Euro pro Person

Buffet, Getränkepauschale, Kaffeerunde, Hochzeitstorte und Mitternachtssnack, sowie Musik, Moderation und SOGAR Hussen inklusive : ) großes Feuerwerk!

Eine Aktion von Hochzeitsausstatter Lang, DJ Hardy, Landhotel Franck

Reservierungen unter info@landhotel-franck.de oder Tel. 04133/4009-0

Die Eintrittstickets werden nach Zahlungseingang verschickt, bzw. können persönlich im Landhotel Franck erworben werden.

Liebe Grüße und eine tolle Feier!

Die Teams von DJ Hardy, Hochzeitsausstatter Lang und Landhotel Franck

Ball der Bräute 2016

Ball der Bräute 2016

1 Eintrag

  1. Kommentar von Astrid Hachmann am 25. Januar 2016 um 17:08
  2. Guten Tag liebes Team,

    gibt es schon einen Termin für 2017? Was kosten die Karten und wo kann man diese erwerben?
    Vg Astrid Hachmann

Ihre Meinung ist uns wichtig.